Zusatzfunktionen aktivieren

Wenn Sie weitere Zusatzfunktionen aktivieren möchten, prüfen Sie bitte Folgendes:

 

Haben Sie genügend Credits für die gewünschte Zusatzfunktion?

Das Total der verfügbaren Credits wird Ihnen unterhalb aller Zusatzfunktionen angezeigt. Es zeigt Ihnen an, wieviele Credits Sie noch für Zusatzfunktionen verwenden können. Möchten Sie den Funktionsumfang flexibel erweitern, können Sie in den Abonnementen auf ein grösseres Cloud Abo wechseln oder entsprechende Credit-Pakete buchen.

 

Abonnement anpassen (Cloud Abos)

Unter dem Menü Punkt «Abonnement» können Sie das Abonnement von ihren Cloud Abos (Rent-a-Site, Rent-a-Shop und tinyERP) auf monatlicher Basis anpassen. Nehmen Sie die gewünschte Anpassung vor und klicken Sie auf speichern. Das Abonnement wird ab der nächsten Rechnungsperiode entsprechend angepasst. Aktuelle Rechnungsperioden sind 3 Monate und 1 Jahr. Diese können Sie in Ihrem Cloud CP auch selber anpassen. Alle gezeigten Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Die Beschreibung des Creditsystems finden Sie hier.

 

Zusatzfunktionen aktivieren

Sie können Zusatzfunktionen jederzeit durch Anklicken aktivieren, sofern Sie die nötigen Credits aktiviert haben. Danach ist die gewünschte Zusatzfunktion sofort verfügbar.